Unsere Philosophie

UNSERE PHILOSOPHIE


Regionalität. Handwerk. Qualität.

Wir als Team der Stadtmetzgerei Blaser handeln Tag für Tag entlang dieses Leitbilds. Unser Ziel ist, Sie von unseren eigenen hohen Ansprüchen an Fleischqualität und Regionalität zu überzeugen.


...Regionalität

Aus der Region und für die Region. Als familiengeführter Betrieb ist es uns wichtig, dass wir unsere Zutaten aus der Region Allgäu & Oberschwaben beziehen. Damit können wir garantieren, dass wir frische Produkte herstellen können und minimieren dabei gleichzeitig Transportwege. Als Versprechen für das Wohl der Umwelt und der Tiere!

...Qualität

In enger Zusammenarbeit mit unseren regionalen Partnern und Zulieferern wird ein Großteil unserer Waren täglich frisch für Sie produziert. Auf Basis frischer, hochwertiger Zutaten und der Handwerkskunst entsteht für Sie somit eine großartige Zusammensetzung aus Genuss und Geschmack.

...Handwerk

Wir sind stolz darauf, ein Teil des Handwerks zu sein und sind der Tradition verbunden. Daher arbeiten wir mit geringen Mengen und nutzen die altbewährte Handwerkskunst des Fleischerhandwerks.

"Unser Ziel ist es, mit hochwertigem Fleisch aus der Region ein Gegengewicht zur industriellen Fleischproduktion zu bilden."

Andreas Kiechle,

Metzgermeister und Inhaber

Mittlerweile bin ich über 30 Jahre als Metzgermeister tätig. Im Jahr 1983 stieg ich als Metzgerlehrling bei der Metzgerei Blaser ein. Nach erfolgreich abgeschlossener Gesellenprüfung erhielt ich kurz darauf die Möglichkeit, meinen Meister zu machen.

Tag für Tag lebe ich seitdem für die Stadtmetzgerei und gebe mein Bestes, hochwertige Fleisch- und Wurstwaren für meine Wangener Kunden zu produzieren!

Share by: